5 Fragen - 5 Fotos - am Freitag

Hier meine Antworten zu Steffis Fragen.

1. Was hast Du vor?
Wir feiern ein schönes Fest

2.Was hast Du an?
So gar nichts Neues, hatte ich alles schon zuhause und fühl mich pudelwohl darin

3. Was findest Du "wow"?
Die Hochzeitseinladung ist in eine Metallplatte reingemeisselt

4. Was hättest Du gern?
Einen Zugabetag pro Woche

5. Was muss heute sein?
Einen Hochzeitskuchen backen - hoffentlich bekomme ich das so gut hin wie meine Mutter

Ich wünsche Euch ein sonniges, feierliches Wochenende
Eure Katrin

Kommentare

  1. schönes kleid, wir sind auch dieses wochenende auf einer hochzeit eingeladen... lieben gruß, viel spaß und nicht die taschentücher für die freudentränen vergessen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Den Zusatztag würde ich auf jeden Fall auch nehmen...
    Viel Spaß auf der Hochzeit!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. Ja, wäre schön, so ein Zusatztag...
    Viel Spaß beim Backen und Feiern, liebe Katrin! :)
    Liebse Grüße!
    Anni

    AntwortenLöschen
  4. Super Kleid! Und das klingt nach einem tollen Programm. Schönes Feiern!

    AntwortenLöschen
  5. Auja, einen extra Tag pro Woche und ein paar extra Stunden pro Tag :0).
    Das Kleid steht dir unheimlich gut.
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Feiern
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Wie genial, einen Zugabetag pro Woche. Da würde ich auch für stimmen, ganz bestimmt!
    Und das Kleid, WOW, das steht Dir ganz toll. Eine wunderbare Figur hast Du. <3

    Liebe Grüße,
    die Alltagsheldin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich von Euch zu lesen!

Mit Abschicken des Kommentares erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass Du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geburtstagsspiel für Quizerprobte

Fröhliche Ostern

Weihnachtsboten zum Zweiten